hp-it EDV-services

Schriftgröße:
hp-it.at hofer philipp

Philipp Hofer

Durch meine angeborene Einstellung zur Nachhaltigkeit  und zum Ressourcensparen, werden alle meine Tätigkeiten mit der Ressourceneffizienz im Hinterkopf durchgeführt. Vor einigen Jahren habe ich damit begonnen, konkret nach den effizientesten Lösungen für den Betrieb der Systeme zu suchen und habe auch einige unkonventionelle Ansätze selbst entwickelt.
Mit hp-it.at mache ich diese Lösungen und das Wissen auch anderen Unternehmen zugänglich.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | +43 (0)699 116 255 98

Wirkungsbereich:

Bodenseeraum, Vorarlberg, Österreich, Liechtenstein, Ostschweiz, Süddeutschland

Unsere Stärke ist die Beziehung zu unseren Kunden und Partnern, die wir grundsätzlich als enge und langfristige Partnerschaft ansehen.